Fernwartung hier herunterladen
Zum Start klicken Sie bitte auf das Symbol
Fernwartungsvereinbarung zum Herunterladen:
Bitte beachten Sie: Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer Fernwartung an, bei der wir schnell auf bestehende Probleme eingehen, alle zur Klärung nötigen Informationen direkt sammeln und/oder vom Kunden gewünschte Service- und Supportleistungen auf diese Weise durchführen können.
Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.
Um Zeit und Geld zu sparen, empfehlen wir Ihnen außerdem das Support-Tool schon vor dem Anruf zu starten. Um solche Leistungen durchführen zu können, muss der Kunde CROCO-DIEL einen Zugriff über das Tool „Team Viewer“ ermöglichen. Es genügt das Tool „TeamViewer Soforthilfe„
Zum Verbindungsaufbau teilt der Kunde CROCO-DIEL die benötigte Session ID mit. Für „Team Viewer“ gelten die Systemvoraussetzungen und Hinweise des Herstellers.
Die Inanspruchnahme der Fernwartung gehört zu unseren kostenpflichtigen Dienstleistungen. Eine aktuelle Preisinformation dazu übermitteln wir Ihnen gern auf Anfrage.