Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer Fernwartung an, mit der wir schnell auf bestehende Probleme eingehen, zur Klärung nötige Informationen direkt sammeln und/​oder vom Kunden gewünschte Service- und Supportleistungen aus der Ferne durchführen können.
Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen. Mit der Fernwartung akzeptieren Sie folgende Vereinbarung: Vereinbarung zum Fernzugriff auf Ihre EDV

Um Zeit zu sparen, empfehlen wir Ihnen, das Support-Tool schon vor dem Anruf zu starten. Es genügt meist das oben verlinkte Tool „TeamViewer Soforthilfe„. Zum Verbindungsaufbau teilt der Kunde CROCO-DIEL die benötigte Session ID mit. Für „Team Viewer“ gelten die Systemvoraussetzungen und Hinweise des Herstellers.

Die Inanspruchnahme der Fernwartung gehört zu unseren kostenpflichtigen Dienstleistungen. Eine aktuelle Preisinformation dazu übermitteln wir Ihnen gern auf Anfrage.